ROMM Holding GmbH

Robert M. Maier
Grantham-Allee 2-8
53757 Sankt Augustin

rmeier@whu.edu | www.robbi.de

Leistungsprofil - hier klicken

Die ROMM Holding GmbH ist die Beteiligungsgesellschaft von Robert M. Maier. Robert ist ein erfolgreicher Gründer, CEO und Business Angel. Er war u.a. Partner bei der Venture Capital Gesellschaft HV Capital. Zuvor war Robert Mitgründer und CEO der Visual Meta GmbH (LadenZeile.de), ein internationaler, in Berlin ansässiger Betreiber von Shoppingportalen.

Robert verantwortete alle nicht-technischen Themen wie Marketing, Strategie, Finanzen, Vertrieb, Personal und Produkt. Er skalierte das Unternehmen innerhalb weniger Jahre von 0 auf >300 Mitarbeiter, >15 Länder, >€40 Mio. Umsatz und >€10 Mio. Nettogewinn.

Er verkaufte Visual Meta an Axel Springer / Idealo und stieg Ende 2018 aus. Robert ist Mitgründer der SB21-Business Angels und hat in über 50 Startups investiert, darunter Flaschenpost, PlusDental, Lingoda, Gastrofix, Amorelie, Audibene, Laserhub, xolo3D, Knowunity und Vaayu.

Zurück